diese frage geht an die männer (45+)?

10 Antworten

Mindestens 1 mal am Tag. Oft aber auch 2- oder 3-mal. Bin 66 😊

Bin noch nicht 45 (bin 43), aber ich mache es mir noch extrem selten selbst. Nur noch, wenn der Druck mal zu groß ist. Ansonsten lasse ich mich lieber von Jungs oder Frauen befriedigen (und befriedige diese) 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar erst 40 aber kommt schon mehr mals die woche vor. Jenachdem wie willig meine Freundin is 😄

Seit längerem gar nicht mehr, weil mich meine Partnerin keusch hält und ich Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel trage. Sonst würde ich schon eher täglich masturbieren. Bin Mitte 40

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 52 und hole mir mindestens einmal am Tag einen runter. Ist kein Sex angesagt kann es auch erheblich mehr werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung