Seit ihr noch in NNN?

8 Antworten

Seit ihr noch in NNN?

Nein. Da hatte meine Frau etwas dagegen heute.

Davon abgesehen mache ich bei dem Schwachsinn eh nicht mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

heute Tag 3 gerade 16:21 Uhr.

Druck: 7,5/10

Fokus: 6/10

Vermutung: Tag 5

Letztes Jahr. Tag 5

ich hatte heute schon einen sehr knappen Moment, bin aber dran geblieben. Letztes Jahr wegen zu viel Druck am Tag 5 gescheitert, ich hoffe dieses Jahr mindestens Tag 6, ich weiß aber nicht, ob ich die heutige Nacht überlebe. Bleibt dran!

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kilian949
Fragesteller

Wie sieht es jz aus bei tag 6?

GorillaGD  06.11.2023, 22:24
@Kilian949

Uff ja ups. Leider war die Nacht nicht ganz so leicht, muss ich gestehen....

Bin jetzt ein weiterer gefallener Soldat, nächstes Jahr wird besser, ich vertrau!

Ja. Ich habe die letzten beiden NNNs geschafft weshalb ich denke dass ich den auch überlebe

Kilian949
Fragesteller

Stark Mann

Ich habe dort nicht mal mitgemacht. Wenn ich es täte, wäre ich auch raus. Aber wenn ich aufhören möchte zu masturbieren, halte ich mich nicht an irgendein Monat dafür!