NNN biologisch sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ist nicht sinnvoll, weil... 78%
Ist sinnvoll, weil... 22%
simonpeters1979  04.11.2023, 09:00

Vielleicht erklärst Du kurz mal was "NNN" ist? 🤔

00JlN00
Fragesteller

No Nut November man "darf" quasi nicht ejakulieren ist so nh art Challenge

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht sinnvoll, weil...

Es ist biologisch gesehen nicht sinnvoll, weil:

  • regelmäßiges (nicht übermäßiges) mastrubieren steigert die Fruchtbarkeit.
  • mastrubieren ist gut für die Psychische Gesundheit
  • mastrubieren ist gut für die Physische Gesundheit
  • ohne regelmäßige „Nutzung“ (Masturbationen oder Geschlechtsverkehr) fängt der Penis irgendwann an zu Schrumpfen.

Fazit: Rein biologisch ergibt es keinen Sinn, in einem normalen Maß (alles was 10< pro Woche ist, ist definitiv zu viel) ist mastrubieren sehr gesund und der Verzicht darauf sogar „ungesund“.

Woher ich das weiß:Recherche
Ist nicht sinnvoll, weil...

...es für Leute, die nicht übermäßig oft masturbieren und danach süchtig sind, keinerlei Nutzen hat.

Ist nicht sinnvoll, weil...

Hallo,

Jeder Arzt sagt dir, dass NNN nichts bringt und nicht auf wissenschaftlichen Fakten beruht.

LG Sebbie (m15)

Ist nicht sinnvoll, weil...

Generationen vor den Internetkids haben den Scheiß nicht gemacht und gebraucht.

Nur, weil die heutige Jugend wirklich jeden Mist glaubt, die auf Social Media verbreitet wird, ist es nicht richtig und wichtig.

Diemausfalle123  04.11.2023, 09:14

Und wenn jemand eine sucht hat? Also würdest du glauben das ist nicht sinnvoll wäre einen Entzug zu machen? Also soll sich ein alkoholiker kein Entzug machen da es Unsinn ist? Verstehe ich es so richtig?

Krawallbotz  04.11.2023, 09:22
@Diemausfalle123
 Also soll sich ein alkoholiker kein Entzug machen

Dafür braucht es dann eine von Social Media geführte Challenge ein mal im Jahr im November?

Sorry, aber bei so einer Argumentation setzt es bei mir echt aus.

Wer süchtig ist, kann sich 24/7 Hilfe suchen.

Diemausfalle123  04.11.2023, 09:29
@Krawallbotz

Nein ich meine generell nicht NNN aber generell 1 Monat mal kein mastrubieren. NNN ist eher so wie eine challenge aber mit meinem Text meinte ich generell egal welche Uhrzeit Jahreszeit was auch immer.. einfach mal ein Abzug.

Und übrigens: wer Hilfe sucht, den wird selber ein Abzug empfohlen ;) falls du nachdenken kannst…

Krawallbotz  04.11.2023, 09:33
@Diemausfalle123

Masturbieren ist im Menschen angelegt- das machen schon Babys/Kleinkinder.

Sich da jetzt zu kasteien ist absoluter Schwachsinn.

Wer hier eine Sucht entwickelt hat, kann sich jederzeit Hilfe suchen, da hilft es nicht, 1x im Monat seine Hände aus der Hose zu lassen.

Handyfrage234  04.11.2023, 09:36
@Diemausfalle123

Jemanden der eine echte sucht hat dem hilft ein Monat nicht zu masturbieren einfach gar nichts und er wird das so auch überhaupt nicht schaffen... Deswegen nennt man das ja eine sucht :D

Zu glauben dass sowas einfaches hilft ist wie Depressiven Menschen zu sagen sie müssten nur mal raus gehen oder positiver denken.

Netter Gedanke, aber absolut nicht real umsetzbar

Diemausfalle123  04.11.2023, 09:41
@Handyfrage234

Lese mal meine letzte Antwort. Würde dir helfen es zu verstehen. Und die Leute die keine Sucht haben sollen nicht reden. Den ich habe eine Sucht und weis wie es ist. Sag mal einen depressiven er soll glücklich sein? Macht doch keinen Sinn? Also wenn du mich nicht verstehen kannst dann lass es.

Handyfrage234  04.11.2023, 09:43
@Diemausfalle123

Statt Leute hier so anzugreifen könntest du mal sachlich bleiben, dein rumgepöbel lässt dich auch nicht besser dastehen;)

Korrekt, es machr keinen Sinn, genau so wenig wie deine Idee wie man mit einer Masturbationssucht umgehen kann und deine Erklärung der "Therapie" ist auch so hemmungslos schlecht.

Frage ist auch immernoch was zum Geier ein "Abzug" seine soll.... Machen Süchtige so viele Fotos oder was meinst du?

Tappsycat  05.11.2023, 13:07

Es geht den meisten dabei nicht drum dass sie glauben irgendwelche gesundheitlichen Vorteile zu haben. Meistens macht man es einfach um zu gucken wie lange man durchhält und vielleicht wie stark seine Willenskraft ist. Ist nicht mehr als ein Witz bei dem man eben aus Spass mitmacht.

Krawallbotz  05.11.2023, 13:11
@Tappsycat

Na, vor ein paar Tagen war hier eine Frage, da ging es darum, das der junge Mann NNN machen wollte, seine Partnerin das aber nicht mittragen wollte und er sich beschwert, warum sie mit der Beendigung der Beziehung droht.

Also gibt es augenscheinlich genug junge Männer, die das Ganze nicht als Witz ansehen, sondern die dafür sogar ihre Beziehung aufs Spiel setzen.

Hier setzt der normale Menschenverstand komplett aus !

Krawallbotz  05.11.2023, 13:19
@Tappsycat

Aber warum braucht man, um die Willenskraft zu testen, eine Challenge ?

Für mich kommt mir das wie Testosteron gesteuerte Primaten vor.

Frauen imponiert man damit übrigens absolut nicht.

Tappsycat  05.11.2023, 13:22
@Krawallbotz

Ok Albert Einstein. Ist ja okay wenn du den Sinn nicht verstehst, aber wer's machen will kann's doch auch machen. Solange dabei niemand zu Schaden kommt sollte das dann ja nicht deine Aufmerksamkeit wert sein. Von den ganzen dummen DIngen die im Internet abgehen ist das wohl eins der Harmlosesten.

Krawallbotz  05.11.2023, 13:26
@Tappsycat

Wenn man damit dann hier nicht hier bis zu 10 x am Tag belästigt würde, wäre auch alles kein Thema- aber dem ist leider nicht so- im November überflügeln die NNN Fragen sogar die Penis-Längen oder Penis-Vergleichsfragen.

Der reinste Kindergarten.

Ist nicht sinnvoll, weil...

Quarks & Co hat eine wissenschaftliche Untersuchung veröffentlicht 21 Ejakulationen pro Monat sind von Vorteil - mehr macht nichts und ich glaube bei den Mädels verhält es sich ziemlich ähnlich