Macht ihr mädchen auch bei NNN mit?

5 Antworten

Ich bin mir noch nicht sicher, ich habe es bisher extra nicht gemacht um noch mehr Zeit zum überlegen zu haben (😅) also wäre noch drin. Fänds mal ganz interessant aber weiß nicht

Thelooter110  05.11.2023, 20:34

Naja aus eigener Erfahrung kann ich sagen ( bin auch Junge) : mach es lieber nicht, das Ende wird WIRKLICH qualvoll 😅 und ob es das Wert ist🤔.

Ich habe das noch nie Geschäft🥲

Diesen November direkt beim ersten ausgeschieden

(Wusste gar nicht das anfang Monats ware,es war glaub ich Samstag,ich habe gezockt dann hätte ich Lust und dann am Montag erfuhr ich dass es der dritte November war🥲

Letztes Jahr aber bis zum 23 geschafft😂

Achja bin m

Nein, wenn doch würde ich es aber locker schaffen.

nö, ist witzig den jungs zuzuschauen elendig verkacken

Thelooter110  05.11.2023, 20:35

Ist auch witzig, denn Mädels beim verkacken im Februar zu zu schauen 😉.

0987654321QW  06.11.2023, 22:57
@Thelooter110

Gibt es diese dumme challenes im Februar auch für das weibliche Geschlecht?

Was wäre mit dem Schaltjahr dann sind es für jedes Geschlecht nur 28 Tage wenn es Schaltjahr Februar gemacht wird?! Besser gesagt dann wenn der Monat kurz ist. Im Schaltjahr ist es ja ein Tag mehr. Aber ihr versteht sicherlich wie das gemeint ist oder?

Thelooter110  06.11.2023, 23:02
@0987654321QW

Ja klar, versteh ich das.

Und ja( soweit ich weiß) gibt es die scheiße auch für Mädchen.

Thelooter110  07.11.2023, 07:44
@0987654321QW

Es ist eigentlich nur für Jungs.

Aber es gibt auch Mädchen die dort mitmachen, und es ist einfach, im gesamten November keine Sb zu machen.