NoNutNovember?

6 Antworten

Mehr als nur "unnötig".

Das ist gleich auf einer Vielzahl von Ebenen zwielichtig (um mal "verachtenswert" zu vermeiden).

Auch wenn vielen außerhalb der USA die dunklen Hintergründe nicht bekannt sein dürften: https://www.martyklein.com/no-nut-november-is-nuts/

Ein paar selbsternannte Heilsbringer im Internet behaupten, dass dieser Unsinn die Lösung für alle Probleme ist. Das ist Schwachsinn und auf lange Sicht auch eher schädlich als nützlich.

Aber muss ja jeder für sich selbst wissen.

Ich persönlich finds schrecklich wenn sich Menschen von Anhängern dieser amerikanisch christlichen Ideologie indoktrinieren lassen. Laut den Indoktrinierten führe NoFap zur gesteigerten Intelligenz, Sozialfähigkeit und so weiter. Das ist schon fast eine Religion, die geschaffen wird - nur alles ohne wissenschaftlichen Beweis. Wenn man an Märchen glauben möchte - dann bitte. Die Gedanken sind frei.

demnächst wird es neue Krankheit geben. Vorzeitige Schädigung der Prostata in jungen Jahren durch NNN

Helmut3445  05.11.2023, 20:47

Hauptsache die Leute indoktrinieren, und die Jugendlichen machen brav mit und glauben unter anderem an eine Steigerung der Intelligenz.

Das ist eine sehr gute frage was ist das überhaupt alle jungs in meiner klasse reden darüber aber ich habe keine ahnung was das ist könnte mich da jemand auf klären bitte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – damit kenne ich mich aus
Linus183
Fragesteller

Ja sicher, also das ist eine Challange, bei der man probieren soll, den ganzen November nicht zu masturbieren. Ich persönlich finde es unnötig und sinnfrei. Habe vor 2 Jahren mitgemacht, und auch geschafft, aber das ist nichts, was man umbedingt machen muss