Zu schwach für NNN?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Goofys, NPCs Leute die halt im Tutorial feststecken. Nein ich mache es z.b weil ich mir was beweisen möchte. Es läuft so weit gut 1x schwer gewesen aber das habe ich überstanden. Schlimm sind die sagen das es dumm ist oder sagen es ist ungesund. Das stimmt nicht zumindest habe ich kein 100% Beweis dafür gefunden. Es nervt lasst uns das doch einfach machen.

Sie sollten uns damit nicht nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym7392692
Fragesteller

du sprichst mir aus der Seele

Ja npc halt entweder machen oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym7392692
Fragesteller

Sehr hilfreich, danke

Man muss nicht jeden Trend mitmachen.

Wenn ich Lust habe lege ich hand an und wenn ich mal eine Woche oder so keine Lust auf SB habe dann lass ich es halt sein.

Was soll es mir bringen einen ganzen Monat drauf zu verzichten?

Das einzige Argument dass ich gelten lasse ist die "Selbstdisziplinierung"

Vor allem nach den NNN kommt (theoretisch) der DDD.

Da geht es darum jeden Tag einmal mehr zu wichsen als am Tag vorher.
Eine Woche kann der ein oder andere noch durchhalten aber aber 8 mal und mehr pro Tag ist genauso unsinnig wie der NNN:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wieder ein Jahr, wo ich den Start verpasst habe und bereits in den ersten 12 Stunden gefailt habe.

Naja, vielleicht im nächsten Leben.