Macht ihr den NNN?

12 Antworten

Nein! Genauso wenig wie ich den No Alcohol Januar oder so ähnlich mache.

Wenn ich keine SB machen will bzw keinen Alkohol trinken will, dann lasse ich es einfach, ich brauche dazu keine künstlichen und selbst auferlegten Verbote.

Ich Frage mich eher was der Blödsinn bringen soll? War es irgendein Typ auf tiktok oder wo auch immer und plötzlich muss es jeder im November machen! Warum überhaupt im November ist der Januar oder Juni ist schon genug dafür?

Diesen Trend gab es doch bereits vor Tiktok?

1

Nein, auch dieses Jahr nehme ich nicht daran teil.

Letztes Jahr waren es 7 Minuten, dies gilt es zu überbieten

Trick: Vor 12 Uhr schlafen gehen. Dann hat man zumindest ein paar Stunden geschafft. :D

0

Hahahahahahah 🤙🤟

0

Ja, ich nehm wieder daran teil, einfach aus Spaß.

Was möchtest Du wissen?