Masturbator Haltbarkeit?

2 Antworten

solang du ihn sauberhälst und nix bröselt oder abgeht kannst ihn nehmen bis er nicht mehr mag

Solange kein Material "bröckelt", ist ein Vibrator fast "unkaputtbar". Wir haben in der DEMO Kiste einen Vibrator, der schon gute 10 Jahre auf den Puckel hat und feucht mit Wasser gereinigt wurde, trocknen lassen und einfach mit PE-Folie umwickelt (wegen Staub) wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lyssop660
Fragesteller

Mit Masturbator meine ich Taschenmus**** .

wenn es “ bröckelt “ ist das für die Gesundheit auch nicht schlimm , oder ?

also ist bei mir einmal ( ein ganz wenig) passiert .

Lyssop660
Fragesteller
@Lyssop660

Ich hab mein pocketgirl einfach in eine Kiste gelegt .