Ist es mit 14 normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ab dem Moment wo man geschlechtsreif wird (oft auch schon ein bisschen vorher) ist es vollkommen normal das man sich auch selbstbefriedigt. Das ist vollkommen normal und üblich, und nur wer lernt was ihm gefällt und wo Berührungen besonders angenehm sind kann später auch guten und erfüllten Sex haben.

Ja, wenn Du das möchtest, spricht nichts dagegen.

Aufjedenfall ich hab so mi ca. 9 angefangen und Masturbation ist auch irgendwie gesundheitlich gut oder so

Nein, ist total unnormal 🤦🏻‍♂️

Macht kein 14 jähriger Teenager und Du bist die einzige auf Erden die das macht....

Ja ist völlig normal mache es auch w/13

LG.Zuzanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung