An die weiblichen Personen - wie häufig könnt ihr hintereinander kommen?

4 Antworten

Beim Sex: Also selten sind es nur 0 mal, wenn irgendwas belastendes oder stressiges auf mir liegt. Aber meistens sind es so 3 bis 4 mal. Davon sind aber manchmal ein oder zwei eigentlich schon mehrere Orgasmen direkt hintereinander mit nur ein paar Sekunden dazwischen. Mehr als 4 oder 5 mal kommt auch vor, aber ist schon Ausnahme und dann sind wir über Stunden in der Nacht dabei.

Bei SB kommt es fast immer zu 3 bis 5 mal, oder mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie oft es körperlich möglich ist, keine Ahnung... Irgendwann habe ich keine Lust mehr, meist so nach 2-4 Orgasmen, da liegen aber auch immer ein paar Minuten Pause dazwischen.

Habe es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert wie oft ich maximal kommen kann, aber so 3 oder 4 mal gehen auf jeden Fall

Also ich habe bisher immer nur 2 Mal gemacht aber es geht bestimmt auch mehr ;) Aber zu sagen ist, das es von Mal zu Mal schwieriger wird! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung