Libido quält mich?

3 Antworten

Das ist in deinem Alter normal. Einfach häufiger masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ganz normal in der Pubertät, hatte ich m19 auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mit Dir los ist? Das nennt sich Pubertät.

Ich kann echt nicht nachvollziehen, was Ihr Jugendlichen und jungen Erwachsenen heutzutage alle für Komplexe mit der Masturbation habt. Seid doch einfach froh, dass Ihr gesund seid und bei Euch alles funktioniert, wie es soll.

Wenn Du scharf bist, dann wichs Dir doch einfach einen. Wo ist das verdammte Problem?