Würdet ihr Schluss machen wenn eure Freundin ungewollt schwanger ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

12 Antworten

nein

Also ich habe definitiv kein Bock auf ein Kind. Aber direkt abhauen wäre das falsche Signal. Ich lasse doch nicht den Menschen im Stich, mit dem ich mir meine Zukunft vorstellen kann

Valli126  19.12.2022, 18:56

Nein auf gar keinen Fall , das ist keine Option für mich . Stellt euch mal vor ihr wärd sie oder das Kind , und im Stich lassen wär richtig assi , und egoistisch ich meine was könnte sie denn dafür und ich würde das später bereuen . Ich meine es wär mein Kind , Fleisch und Blut und selbst ungewollt , das wär sowieso die Zukunft und wenn man Zusammen kommt sollte man nachdenken ob die Beziehung Sinn macht wenn es passieren könnte . Das ist meine Meinung

nein

Nein, natürlich nicht. Ich würde mich nicht vor der Verantwortung drücken, ich würde zu meiner Freundin halten, mich freuen und mit ihr das Kind gemeinsam aufziehen.

Ich würde mich anstrengen, ein guter Vater und Ehemann/Partenr zu sein, aber ehrlich.

Alter, was habt ihr denn für einen Charakter. Aber f***** muss wahrscheinlich immer ohne Kondom sein -.-

nein

Bin zwar nicht unter 30 but:

Ich würde deshalb nicht meine Freundin abschießen. Weil ich hatte dann ja Sex mit ihr. Das wäre ziemlich feige, sich dann aus dem Staub zu machen. Auch wenn du (scheinbar) noch Jung bist. Aber trotzdem akzeptiere es halt. Wenn du die Frau (Das Mädel liebst, dann klärt das unter einander)

nein

Schmutz sind Männer, die so etwas machen würden. An einer Schwangerschaft sind IMMER 2 beteiligt, du bist genauso in der Pflicht wie sie! Und du solltest einfühlsamer sein, dass sie das Kind behalten möchte! Durch Abtreibung bekommen ganz viele Frauen ein Trauma, mit dem sie nie klarkommen. & dazu ist es schmerzhaft.