Interessiert mich mal?

4 Antworten

Das ist eine heikle Frage, die nicht so einfach zu beantworten ist. Die Entwicklung von Sexualität und Interessen ist bei jedem individuell und kann nicht verallgemeinert werden. Es hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie Erziehung, Umfeld, persönliche Erfahrungen und Reifegrad. Es gibt keinen generellen Konsens darüber, ob eine bestimmte Gruppe mehr Interesse an Sexualität zeigt als eine andere. Es ist wichtig, Respekt und Sensibilität gegenüber der individuellen Entwicklung und Privatsphäre von Jugendlichen zu wahren. Eltern, Erziehungsberechtigte und Bildungseinrichtungen spielen eine wichtige Rolle bei der Aufklärung und Unterstützung junger Menschen in Bezug auf Sexualität und persönliche Entwicklung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.

Alle sind versaut. Die einen affen das in die Öffentlichkeit, die anderen warten auf ihren Christian Grey.

Das ist in der Tat nicht einfach zu beantworten.

Würde ich das alleine anhand von täglichen Fragen hier festmachen sollen / müssen würde ich klar sagen Männliche Person.

  • Sex Chet
  • Nudes
  • penis
  • wie oft Sb
  • wie lang ist deiner
  • zu kurz
  • zu lang

diese nur mal als Beispiel.

mich wundert beziehungsweise nervt es teilweise sogar wie man immer auf den gleichen Dingen rumreiten muss... es gibt dazu gefühlt 10.000 Fragen .

Ig iwi beides nd? Also jeder kann in jedem Alter versaut sein