Männlich Geschlecht Vergleich?

11 Antworten

Hallo bin Leon 😊👊 10.

Vergleichen unter Freunden, das kenne ich 🤗.

Das völlig normal in der umkleide,im Sport in der Schule, oder so in der Freizeit beim Toben und so.

Was ist denn daran Schimm, wenn Freunde seit der Kita dicke Freunde sind und alles miteinander gemacht haben beim Toben.

Jeder Junge, hat seine Teile zwischen den Beinen, da muss man nicht schämen.

Ja Timi, völlig normal 😉 irgendwie oder.

Mit meinen Zwillingsbruder und bei unserem besten Freunden.

Privat beim übernachten im Zimmer, oder im Schwimmbad, oder im Sportverein beim Umziehen duschen in der Kabine.

Mit freundlichen Grüßen Jochi 12 👊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib einfach mal „Penisvergleich“ in die Suche von GuteFrage ein.

Die Frage oder die Antworten darauf werden nicht besser, wenn die hier zum gefühlt millionsten Male gestellt wird.

Ich habe so etwas noch nie gemacht und habe es auch nicht vor. Das ist pubertärer Kinderkram.

Ja auf snap oder auch in der Dusche im Schwimmbad.

Einen „qualitativen“ Vergleich hab ich noch nie gemacht. Aber ich finde, seit ich etwa 13 bin, auch Schwänze interessant und habe seitdem schon öfter andere angeschaut und meinen gezeigt, normalerweise aber dann mit anschließender gegenseitiger Befriedigung. Wo? Eigentlich überall, wo es sich anbietet. Am liebsten natürlich real, aber Bilder auch online ausgetauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung