Wie schlaft ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nackt 28%
Pyjama 24%
Shirt 20%
Anderes, was? 17%
Hose 7%
Nachthemd 4%

17 Antworten

Anderes, was?

Ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht. M/ü50

Woher ich das weiß:Hobby
Nackt

Auch im Winter ist befreiend und fühlt sich besser an

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
19Bernburg97  15.11.2023, 15:00

Absolut finde ich auch sehr schön.

Nackt

W16 finde es extrem angenehm. Nur immer tür abschließen nicht vergessen ;)

Ayane0404  14.11.2023, 16:02

Ist hier noch jemand der das so sieht ?

Saronix  14.11.2023, 16:15
@Ayane0404

Ich kann es verstehen und sehe das genauso, schlafen aber nie nackt wegen Eltern und so

BENNI969  26.04.2024, 21:46

Finde ich schön, da du es so machst.. aber ist das nicht etwas kalt?

Ich meine ich liege gerade im Bett mit 2 Decken + langen Klamotten und friere…

Anderes, was?

Hey,

Ich persönlich schaffe nur mit Boxershorts, hab früher auch ab und zu mal nackt geschlafen, jetzt aber nur seltener, da eher mit Boxershorts.

LG Nico M15

Nackt

Es ist einfach gut und so fühlt es sich auch an