Wie schlaft ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nackt 40%
Nur Unterwäsche 24%
Pyjama 14%
Anderes 14%
Schlaf/t-shirt 9%

27 Antworten

Anderes

Ohne Bettdecke je nach Zimmertemperatur in ein oder mehreren leichten, unbeschichteten Nylonwindjacken und Nylon Windpants. Die unterste Nylonwindjacke gerne auch mit Kapuze nach vorne. Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. Hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht. M/ü50

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes

Im Sommer mal mit einem T-Shirt und Unterwäsche, im Winter (wenn mir warm genug ist) auch. Sonst selten In Jogginghose und Socken 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?
Nackt

Für mich gibt es da nur eine Antwort,

Nackt natürlich.

Ein super Gefühl, nichts zwickt und kneift. Es ist ein herrliches Gefühl.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Unterwäsche

Hey,

Ich schlafe eigentlich immer nur in Boxershorts, finde das sehr bequem, da stört zumindestens schonmal keine unbequeme schlaf Hose oder T-shirt.

Schlafe zwar auch ab und zu mal nackt, aber eher sehr selten, weil mein Kopf irgendwie sagt es sei eklig, obwohl es das nicht ist und ich es gerne machen würde.

LG Nico M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Kommt auf Jahreszeit/Temperatur an, wenn es sehr kalt ist dann trag ich auch Pyjama, aber meistens Nackt :)