Wie schlaft ihr?
Hey, an die Girls/Frauen ich wollte mal fragen wie ihr schlaft? Gerne mit Begründung
Und wenn ihr freizügig schlaft geht ihr dann auch wenn ihr mal auf Toilette geht einfach so oder zieht ihr was drüber? (Wenn ihr noch bei der Familie wohnt)
78 Stimmen
39 Antworten
bin es halt so gewohnt und fühle mich so einfach am wohlsten und zieh auch nichts extra an oder so wenn ich auf Klo muss da ist ja meistens eh niemand unterwegs 😂
Entweder in einem Body oder in einem T Shirt. Wenn mit im Winter zu kalt ist einen Wollpulli
Ich schlafe in kurzer Hose und Hoodie, weirde Kombi aber es ist gemütlich und ich kann mich abends schön einkuscheln (muss zum schlafen Kapuze tragen weil sonst meine Haare am nächsten morgen komplett fettig sind, selbst wenn ich am Abend vorher dusche)
Also im Sommer schlafe ich nur in boxershorts. Wenn es etwas kühler ist in einer kurzen Sporthose und einem T Shirt und im Winter in kurzer Sporthose und einem Hoodie, da ich am Oberkörper sonst so krass friere und nicht schlafen kann, wenn mir so kalt ist.
Gruß Levi m/23
Shirt und Unterhose im Sommer
Im Winter Schlafanzug oder Bigshirt