Zieht Frauen ehrlich eine Sonnenbrille an?

5 Antworten

*Zieht

Ansonsten ist‘s schon extrem unwahrscheinlich bis unmöglich das sowas an einer bloßen Sonnenbrille liegt. Vielleicht komplettiert die ja ein schönes Outfit oder so, aber sie wird ziemlich sicher nichts er Grund sein.

Naja, ich sags mal so, man kann Unsicherheiten mit einer Sonnenbrille kaschieren, da man die Augen nicht sieht.

Wer wild umher schaut, wirkt schnell unsicher, dass fällt aber bei einer Sonnenbrille nicht auf. Außerdem geht der Gegenüber von dir aus, dass du Augenkontakt hältst, wenn du mit ihm sprichst, was dich auch selbstbewusster und aufmerksamer wirken lässt.

Es ist wie immer im Leben: Das, was der einen Frau gefällt, muss der anderen nicht automatisch genauso gefallen. Natürlich strahlt man mit einer Sonnenbrille eine gewisse Coolness aus. Sie ist ein attraktives Modeaccessoire. Allerdings ist für Frauen der Mensch hinter dieser Brille viel wichtiger: Denn das eine ist rein optisch, während man auf dem Wesen, dem Charakter, den inneren Werten, aufbauen kann.

Naja mit Sonnenbrille schaut jeder zumindest etwas attraktiv aus, vlt haben sie deshalb geschaut.

Nein, deine Beschreibung ist jenseits der Realität. Mädchen/Frauen sind definitiv nicht so einfach gestrickt, dass sie bei einer Sonnenbrille sofort Interesse zeigen. Sowas interessiert sie kein bisschen.
Eine Sonnebrille kann höchstens einen kleinen Teil zu deinem Gesamteindruck beitragen.