Hat er interesse gehabt?

4 Antworten

Ich denke der war einfach nur höflich und sonst nichts.

"Bye bye, bye bye meine Liebe des Lebens.."

Fiel mir direkt ein, sorry 🫣 kann sein, kann auch einfach nur freundlich gewesen sein.

Meinem Partner wurde auch schon ne Nummer zugesteckt, weil er einer Frau mit Krücke in den Bus geholfen hat und sie dafür kurz an die Hand und unter der Schulter angefasst hat 😄

Ansonsten demnächst: direkt reagieren. Entweder derjenige will deine Nummer, sagt höflich Danke oder ihr kommt ins Gespräch. Ist nun mal alles möglich

Ich denke schon, allerdings sind Männer heutzutage dank social media so vorversaut was "den 1. Schritt machen" angeht dass er sich vermutlich nicht trauen wird da weiter drauf einzugehen. Wenn du die Eier dazu in der Hose hast kannst du dich ja beim nächsten mal einfach vorstellen.

Das ist ja zufall das trifft genau auf Mich Zu Ich erinnere mich ja ich habe mich nicht getraut dich anzusprechen aber ich habe starkes interesse an dir und ich finde dich Sehr Schön

777jjfdnlg
Fragesteller

Ja ja in deinem Traum vielleicht

Floxiiii  24.04.2024, 16:29
@777jjfdnlg

Doch natürlich du hast mich doch beschrieben Ich bin das Ich mag dich ich würde dich sehr gerne Treffen und Umarmen und küssen

Fabian899  24.04.2024, 17:50
@Floxiiii

Ey bitte sei einfach leise, danke. Das ist ja krank wie man anonym mit 12 Jahren hier einem auf den Keks gehen kann. Offensichtlich will Sie nichts von dir, dann respektier das!

Floxiiii  24.04.2024, 17:58
@Fabian899

WTF was für 12 ich war vor 6 Jahren 12 Du vergisst wohl das man jedes Jahr ein Jahr älter wird

Floxiiii  24.04.2024, 17:59
@Fabian899

Mit 12 ist die sexuelle Lust nichtmal so hoch das ich sowas schreiben würde

Fabian899  24.04.2024, 17:59
@Floxiiii

Ändert nichts daran dass du ihr hier maßgeblich aufn Keks geht - da ist es sogar noch trauriger dass du angeblich 18 bist. Shame on you. Diskutiere jetzt aber auch nicht mehr weiter.