Ich möchte keine Freundin/Frau?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 100%
Ich denke auch so / fühle mit dir 0%

6 Antworten

Nein

Hallo und guten Tag,

Sie sind weniger von den Frauen impotent sondern eher durch Ihre Gedanken und Glaubenssätzen. Demnach müssten Sie ja auch jeden Menschen schön finden um ein guter Mensch zu sein. Das bedeutet Sie leben in einer selbst kreierten Welt voller schlechter Menschen und sind selbst auch einer. Demnach wäre ich nach Ihrer Definition auch ein schlechter Mensch. Ich schreibe Ihnen aber klar und deutlich. Ich finde nicht alle Menschen schön. Ich finde auch nicht alle Menschen sehr angenehm. Es finden mich demnach auch nicht alle schön und angenehm. Das ist nun mal so. Interessiert mich nicht. Ich habe für alle eh zufällig keine Zeit. Was nicht bedeutet, dass ich niemanden respektiere.

Alle sagen, Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Also ich sagte das nicht und werde es auch nie.

Ich finde übrigens auch Frauen die nur schön sind nicht automatisch schön und anziehend. Das ist umgekehrt genau so. Anziehung beschränkt sich nicht für alle Menschen aufs Aussehen. Das Problem Ihres Problems liegt an den einfachen Erklärungen über menschliches Verhalten. Irgendwelche einfachen Erklärungen zu weitaus komplexen Themen.

Abgesehen davon. Charisma zieht an. Das aussehen ist vielen Frauen nicht soo wichtig. Sie finden es sogar besser etwas schöner zu sein, weil sie es sind, die oft wegen ihrer Schönheit bewundert werden möchten. Männern sollten eher ein stabiles Selbstbild pflegen. Wenn dieses nur aus Aussehen und Autos besteht finde ich dieses Fundament zu unsolide. Das betrifft genau so Frauen die nur aufs Aussehen achten und sonst keine sozialen Fähigkeiten besitzen. Nun haben einige Männer die mit ihren Frauen geflüchtet sind riesige Probleme. Haus, Geld und angebliche berufliche Identität verloren. Was übrig bleibt ist eine leere, langweilige, wackelige Hülle. Die Frauen trennen sich dann. Ja genau. A (weil er keine Kohle hat) B (weil sie keinen stabilen Menschen mehr vor sich hat) Erich Fromm sagte es bereits. Weniger haben und mehr sein. Das würde einigen echt gut tun und dafür Sorgen das krisenbedingte Trennung reduziert werden.

Das geht aber nicht wenn Sie die Schuld in einfachen TikTok sexual Erklärungen ohne umfassenden Inhalt für Ihre Wahrheit halten. Sexualität kann keiner in 2 einfachen Sätzen erklären. Hilft Ihnen auch nicht bei Ihrem Problem. Hilft Ihnen nur Ihre Situation zu legitimieren.

Sie sollten sich die Frage stellen warum eine Frau mit Ihnen zusammen sein möchte. Bestimmt nicht wenn Sie ausstrahlen, dass sie dadurch ein schlechter Mensch ist wenn sie Sie schön findet.

Bestimmt nicht wenn Sie ein Mensch sind der die Schuld und Verantwortung Theorien und anderen Menschen gibt.

Es gibt noch mehr tolle Sprüche. Jeder Topf findet einen Deckel. Wann werden Sie zum Topf oder zum Deckel ?

Nein

Komisch - ich finde vor allem Charakter sexy, weniger das Äußere. Natürlich isst das Auge aber auch mit, keine Frage.

Impotenz - hast Du Dein Sperma extra untersuchen lassen? Solltest Du impotent sein, dann ist das nicht auf Deine Erfahrungen mit Frauen zurückzuführen, sondern war schon vorher so. Man wird durch sowas nicht einfach so impotent.

Dasselbe gilt für Asexualität. Das ist man, oder man ist es nicht, so wie bei anderen Sexualitäten eben auch. Du entschiedest Dich bewusst dagegen, das ist ein Unterschied.

Zudem lese ich deutliche Anzeichen des Inceltums. Davon rate ich Dir ab.

Letztendlich ist es aber doch Deine Entscheidung, ob Du eine Partnerin oder einen Partner an Deiner Seite möchtest oder nicht. Ich sehe das Problem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 19:51
Impotenz - hast Du Dein Sperma extra untersuchen lassen? Solltest Du impotent sein, dann ist das nicht auf Deine Erfahrungen mit Frauen zurückzuführen, sondern war schon vorher so. Man wird durch sowas nicht einfach so impotent.

Ne, war vorher nie so. Ganz im Gegenteil. Seit 2 Monaten ungefähr bin ich einfach abgestumpft und habe keine Lust mehr bzw. verspüre eine Aversion. Weil früher hat man immer Hoffnung gehabt, wenn man weiß, dass nix wird, dann fühlt man sich auch nicht hingezogen

JustASingle  13.01.2024, 19:57
@Inkognito-Fragesteller

Potenz hat nichts mit sexueller Lust zu tun, sondern mit der Befruchtungsfähigkeit Deines Spermas. Deshalb meine Frage, ob Du das hast untersuchen lassen.

Was Du meinst ist mangelnde Libido.

Nayes2020  13.01.2024, 19:53

Der Fragesteller setzt Potenz mit sexueller Lust gleich.

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 19:55
@Nayes2020

In welchem Zustand sonst, wenn nicht sexuelle Lust? Bei Lektüre lesen oder Nachrichten schauen sicherlich nicht

JustASingle  13.01.2024, 19:56
@Inkognito-Fragesteller

Potenz hat nichts mit sexueller Lust zu tun, sondern mit der Befruchtungsfähigkeit Deines Spermas. Deshalb meine Frage, ob Du das hast untersuchen lassen.

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 19:59
@JustASingle

Achso dann wusste ich wohl nicht die Definition vom Begriff. Meinte eher errektionslos.

Nein

Das nennt man kapitulieren.

Kann einiges nachvollziehe aber nicht, dass Frauen schlecht sind, wenn sie nicht alle Männer mögen. Das ist, Pardon, Quatsch.

Nein

Ich denke da ganz anders.

Du bastelst dir da ein Negativbild der gesamten Welt zurecht und brauchst dich nicht zu wundern, wenn du in 10 Jahren zum absoluten Sonderling geworden sein wirst.

Nein

Die Ausrede der Oberflächlichkeit ist lahm.

Man kann sich nicht Aussuchen a sexuell zu sein.

Deine Potenzprobleme sind ja offensichtlich psychischer Natur.

Meiner Meinung nach lese ich da eine Menge Probleme und Defizite. Mal unabhängig von der Frage ob Beziehung ja oder nein, denke ich das du diese Probleme angehen solltest um einfach glücklich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD