Wie schlafen mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 121 Abstimmungen

Schlafanzug, weil 43%
Nackt, weil 29%
Unterhose, weil 20%
Anders 8%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlafanzug, weil

hey!

ich schlaf meist im schlafi,im sommer wenns warm is dann auch nur im slip :)
ich finds okay so,also jeweils da :)
im winter is warm mit schlafi un im sommer kühl mit weniger an :)

Schlafanzug, weil

Bin weiblich und 53.

Ich fühle mich in einem Schlafanzug einfach am wohlsten. Ohne Schlafanzug würde ich schnell frieren.

Anders

Bei mir zuhause etc fast immer mit Schlafanzug mache ich halt schon immer so... aber seitden ich häufiger und gerne draußen im Freien im zelt,Schlafsack,hängematte oder was auch immer Schlafe ich mittlerweile praktisch immer und sehr gerne komplett nackt.Ich mag es einfach denn leichten Luftzug auf meiner haut und...ach irgendewas in meinem inneren liebt es einfach.

Anonymerjuser  16.02.2022, 14:16

ist dir nicht zu kalt und wurdest du schonmal gesehen

Schlafanzug, weil

Ich schlafe immer im Pyjama Bloß im Sommer im kurzen Pyjama und im Herbst/Winter/Frühling im lange Pyjama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt, weil

Weil ich nudistin bin und sowieso nicht gerne kleidung trage. Ich finde es so einfach angenehmer. w20

lg sarah