Noch jf aber will Gf haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Satz wirst du jetzt und nachher öfters hören und ich verstehe dich mit 15 Jahren, ging mir ähnlich aber:

Du bist (noch) 15...

Du hast da noch all die Zeit der Welt, zwinge dich nicht auf irgendwas auf, worauf andere flexen. Zumal deren Beziehungen dann jeden Monat gewechselt wird.

Erst wenn die richtige Person kommt, merkst du es. Aber so stumpf mit jemanden in eine Beziehung zu gehen, glaub ihr werdet auf Dauer absolut nicht glücklich.

Deswegen, abwarten, irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt und du wirst es merken nur höchstwahrscheinlich nicht jetzt.

Gf

???

Gutefrage?

Oder Französisch-Guayana, Galois-Feld, Gameforge, Georg Fischer AG, Geschäftsführer, Geschossfläche, Gesichtsfeld, Girlfriend, Glasfaser, Gruppenführer…?

Alles Gute für dich!