steht ihr auf füße?

22 Antworten

Ja, liegen auf Füße geht ja schlecht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich stehe sowohl auf Jungs als auch Mädchen füße mit mittlerweile 17m

Woher ich das weiß:Hobby

Da ich Handstand nicht so gut kann stehe ich meistens auf meinen Füßen... Ansonsten finde ich sie nur dafür nützlich und finde Füße nicht sonderlich erregend oder so... Aber jedem das seine!

Ja, schon! Ich mag schöne gepflegte Frauenfüße sehr gerne leiden und finde es total sexy wenn Frau sommertags mit nackten Füßen in Sandalen unterwegs ist oder gar barfuß läuft! - Am liebsten in Kombination mit einem schönen Kleid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein eher das Gegenteil .

sie stinken wenn man viel läuft. M/13