Wie habt ihr euer Geschlecht herausgefunden?

18 Antworten

Mir wurde gesagt, dass ich ein Junge bin. Mit null Jahren. Ich identifizieren mich halt auch mit meindem biologischen Geschlecht. Von da her war das für mich zum Glück nie ein Problem.

Als 11- oder 12jähriger Junge hat mich meine frühreife Cousine zum ersten Sex verführt. Es war nur sehr kurz, aber wunderbar. Ab diesem Zeitpunkt wollte ich dieses schöne Gefühl bis ins hohe Alter hinein so oft wie möglich haben.

Trotzdem sehe ich mich nicht als homophob.

Unser wirkliches Geschlecht, das biologische Geschlecht wird durch Fakten, den primären Geschlechtsmerkmalen bestimmt. Das ich einen Penis habe war mir bekannt soweit ich zurück denken kann und damit natürlich auch das männliche Geschlecht.

Da gab es bei mir nichts zum "Herausfinden". Ich wurde weiblich geboren und das bin ich auch. Daran hatte ich nie Zweifel und niemand hat jemals versucht, mir etwas anderes einzureden.

Mit 2, als ich rosa Klamotten trug, mit Puppen spielte und feststellte, dass ich keinen Pipimann habe.