Was wären die ersten drei Dinge die ihr machen würdet, wenn ihr ein Tag das andere Geschlecht wärt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Einfach mal als Frau rumlaufen und schauen wie Männer einen anschauen um zu verstehen wie sich das für eine Frau anfühlt
  • Mal mit einem Mann Sex haben um die andere Seite mal kennen zu lernen und zu verstehen
  • Mal mit einer Freundin auf die Toilette zu gehen, da ich den Sinn des gemeinsamen Toilettengangs manchmal nicht verstehe bei Frauen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Schauspieler691  09.11.2023, 09:48

Danke Dir für den Stern. Wünsche Dir einen schönen Tag.

Ich würde mich aufjedenfall mehrmals seblst befriedigen um zu wissen wie sich das für die Frauen so anfühlt. Dann würde ich wenn ich die gelegenheit dazu habe gerne mal Sex haben im Körper einer Frau haben um einfach zu wissen wie das wirklich ist. Dann würde ich auch mal einfach so herumlaufen in der stadt um zu sehen wie mich die Männer anschauen. Und iergendwie würde ich rein aus interesse gerne mal die Periode haben weil ich mir einfach nicht vorstellen kann wie sich das so anfühlt und um einfach die Frauen besser zu verstehen was sie da mitmachen.

Hoffe du kannst was damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Den ganzen Tag lang Recht haben.
  • Dutzende Male meine Meinung ändern, und zwar zu jedem Thema!
  • Andere nach allen Regeln der Kunst gnadenlos manipulieren.
  • Abends in Club gehen
  • Sex / SB um den Partner hinterher besser zu verstehen
  • Hoffen das ich nicht die Tage habe

Eigentlich nur sexuelle Dinge😇.F. cken in allen Stellunges, checken wie sich der weibliche Orgasmus anfühlt. Dildos ausprobieren ,mich als Dreilochstute benutzen lassen und viel Oralsex praktizieren