Was würdet ihr tun, wenn ihr für einen Tag das andere Geschlecht wärt?

9 Antworten

Ich glaube, ich müsste mir erstmal einen BH kaufen und bis ich einen bequemen gefunden habe, der mir gefällt, ist die Hälfte des Tages schon rum.

Aber ehrlich gesagt hätte ich gar nicht so viel Bock eine Frau zu sein. Ich habe gute Freundinnen und eine Schwester. Bisher habe ich jetzt noch nicht so viele überzeugende Argumente für das "Frau sein" gehört. Sei es jetzt die Periode, ungefragte Dick Pics oder Catcalling, ständig Beine rasieren im Sommer - und die Erwartungen, Einmischung und "Tipps", wenn man dann Mutter ist, während man als Vater nur einmal mit dem Kinderwagen um den Block schieben und den Geschirrspüler ausräumen - Zack! Man bekommt einen Orden und ganz viel Lob.

Ich würde gerne Wissen wie es sich anfühlt, einen Penis zu haben und wie es so ist, wenn er steif und hart wird.

Im stehen pinkeln zu können ist natürlich auch nicht schlecht.

Würd gerne wissen wie es is Unterleibschmerzen bzw die Periode zu haben, um einschätzen zu können wie man am besten damit als männliches Individuum klarkommt und umgeht😂

lg.

Im stehen pinkeln, Sex haben, Wichsen, schwimmen gehen und in club!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zeigen, wie sich ein richtiger Mann verhält.