Wäre nicht schlimm

Würde ich persönlich nicht schlimm finden. Jeder Mensch ist anders und individuell. Ich persönlich habe 12 Zehen ( 6 pro Fuß) und bin damit auch irgendwie anders.

Mich würde es daher nicht stören wenn du mit deinem Penis in der Unkleide wärst, wenn du sonst auch weiblich bist.

...zur Antwort

Grundsätzlich mag ich kleinere lieber, als die größeren. Zu klein sollte er aber nicht sein.

...zur Antwort
Nein ist nicht eklig

Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht ekelig.

...zur Antwort
Ja sofort, wo kann man das kaufen ?

Ich haue mir öfters mal meine kleinen Zehen an, da wäre so ein Gadget schon echt praktisch

...zur Antwort

Ja ich lackiere meine Fußnägel. Finde ich sehr schön. Am liebsten lackiere ich sie mir in rot oder weiß. Bislang habe ich immer alle Zehen in der gleichen Farbe lackiert. Will aber bald unbedingt mal die Zehen abwechselnd in zwei Farben lackieren ( also z.B Großer Zeh Grün, zweiter Zeh blau, dritter Zeh wieder Grün usw.)

Lackierst du jeden deiner Zehe in einer anderen Farbe?

...zur Antwort

Rein Medizinisch betrachtet werden die glaube ich in römischen Ziffern durch nummeriert.

...zur Antwort