Freund verlangt Footjob. Was wäre eure Reaktion?

10 Antworten

Zu verlangen hätte er schon mal gar nichts.

Im besten Fall könnte er einen solchen gewährt bekommen.

Meiner Meinung nach gehört so etwas miteinander besprochen, das kann man nicht so einfach verlangen. Dann kommt ja noch dazu ob man das als Partner überhaupt machen möchte.

Einfach machen, und im gegenzug auch was verlangen, das wird ihn geil machen im besten Fall, ein GEBEN und NEHMEN ist das. Er steht darauf und du stehst wahrscheinlich auch auf etwas spezielles, einfach sagen!

Einfach mal ausprobieren und wenn es dir und ihm gefällt weiter machen

ansonsten klar drüber sprechen

ist doch gut wenn man sich in Beziehungen traut zu sagen was man mag oder ausprobieren will solange es für den anderen ok ist

Also ich finde da nichts schlimm dran, ich hab es auch schon gemacht und finde es auch gut.

Da er mir gegenüber nichts zu verlangen hat, wäre meine Reaktion ihn zu verlassen. Das gilt allg. man verlangt nichts in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Andersgefragt
Fragesteller

Ok, und wenn er dich höflich fragt?

TheMordred  16.11.2023, 14:15
@Andersgefragt

Wenn er höflich ist und fragt, würde ich es mir überlegen. Das ist wieder etwas persönliches, ob du es magst oder nicht. ABER mach es nicht, wenn du es nicht tun willst, was du willst geht vor. Nein heißt nein <- das ist wichtig.

Bubukadnezar  16.11.2023, 14:15

Danke, ganz genau das wollte ich auch schreiben!

Singuli  16.11.2023, 14:20

Würdest Du ihn auch verlassen, wenn er von Dir verlangen würde, den Müll runter zu bringen?

TheMordred  16.11.2023, 14:21
@Singuli

Man bittet um etwas, man verlangt nichts, besonders nicht, wenn man es selber nicht machen würde.

Singuli  16.11.2023, 14:22
@TheMordred

Ich glaube bei der Frage ist es irrelevant ob er es verlangt oder darum bittet :) Die Frage lautet glaube ich, ob Du es tun würdest.

TheMordred  16.11.2023, 14:22
@Singuli

Naja in der Frage steht "verlangt" also gehe ich davon aus.