Würdet ihr euren Freund einen Footjob geben wenn er euch danach bittet aber es ihn Peinlich ist?

9 Antworten

Ja, aber nur wenn er es in meinen Mund spritzt ^^

Anonymer5794873
Fragesteller

Ja das würde meine Freundin nicht wollen. Weil sie meint das das zu viel und Ekelhaft ist😂

April2003  09.01.2023, 14:48

In deinem Profil steht du bist lesbisch🧐

Weizi74923  09.01.2023, 14:48
@April2003

Ja ich stehe nur auf mädchen, aber ich will trotzdem mal mit einem Junge sex haben

Lol583  09.01.2023, 15:21

Ich will gerne derjenige sein🤤

per48a  09.01.2023, 16:17

Sagte die vierzehnjährige angebliche Lesbe.

Nö weil ich Fetisch mit Füßen abturnend finde und es deshalb weird für mich wäre. Würde das niemals tun wollen ist mir unbegreiflich wie man Füße geil finden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex ist für mich wie für andere Luft zum Atmen 😁

Meinem festen Freund wenn er einen Fußfetisch hätte ja. Hab nichts gegen sowas.

Wenn es „nur” ein Freund ist ohne sexuellen Bezug dann ganz klar nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

Will er es oder ist es ihm peinlich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

W17 Footjob ist doch was normales klar würde ich das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung