Wie findet ihr Footjob am besten?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Bin M barfuß 40%
Gar nicht 32%
Bin M mit Socken 13%
Anderes... 11%
Bin W barfuß 3%
Bin W mit socken 1%

14 Antworten

Bin M barfuß

Nichts anderes als barfuß: Nylons finde ich generell widerlich und Schuhe stelle ich mir zu hart vor - auch wenn manche es sicherlich mögen. Bisher hat meine „bessere Hälfte“ es aber schon oft mit nackten Füßen gemacht, und vor allem nur mit den Zehen finde ich es richtig gut.

Im Endeffekt aber natürlich jeder, wie er / sie mag … und viele gar nicht. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes...

Bin M. Am liebsten nackt, mit Socken, in Nylons und in High Heels.

Anderes...

Socken und Barfuß haben für mich persönlich null erotische Ausstrahlung. Das mag sich irgendwann ändern, wer weiß? Aber bis dahin empfinde ich Füße in aller Regel als unerotisch und ein Footjob mit Socken sogar als zutiefst abturnend.

Sehr sexy hingegen fände ich einen Footjob mit High Heels. Das hat Stil, Eleganz... unterstreicht den natürlichen Sex Appeal der Dame und vereint all das wunderbar miteinander. Und trägt die sinnliche Ausstrahlung und das Charisma der Frau, die den Footjob gibt, in wunderbare Höhen.

Entschuldigt die geschwollene Ausdrucksweise. Ich bin ein sehr begeisterungsfähiger Mensch und Autor. Das schlägt sich zuweilen in dieser Weise nieder.

Bin M barfuß

Ich hab noch nie und hab auch noch nie einen bekommen, aber schon allein die Vorstellung macht mich geil. Egal ob mit oder ohne Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin oft horny
Bin M barfuß

Am besten finde ich es, wenn die Frau barfuß ist. Ansonsten kann sie auch gerne bekleidet sein.

Ich bin auf jeden Fall nackt.

Hin und wieder ist aber auch ein Sockjob sehr nett. Habe auch schon mal Shoejobs probiert, das kann man auch mal machen fühlt sich aber irgendwie zu künstlich an.

Ich spüre doch schon gerne die Füße der Frauen am Penis