Footjob?

12 Antworten

Nein. Wenn sie nicht selber drauf steht, wird sie das nicht zwingend machen. Muss sie auch nicht. Beim Sex sollte man schon immer darauf achten, nur solche Dinge zu tun, die beide wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Hii, wenn eine Frau dich mag/attraktiv findet und ihr zusammen intim werdet, solltest du einfach fragen ob sie dir einen footjob gibt. Es kann sein das es ihr Ding ist und ja sagt, es kann aber auch sein das ihr das nicht gefällt und sie nein sagt. Probier es doch einfach mal aus eine Frau die du näher kennengelernt hast darauf anzusprechen.

LG

Ich denke schon, auch wenn sie was dagegen hat. Sie bräuchte aber wahrscheinlich Zeit.

Nein würde ich nicht weil ich das für mich unangenehm finde.

Nur weil jemand einen attraktiv findet, muss da noch überhaupt gar nichts passieren ^^"