Fußballer mit langen/kurzen Socken oder barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Barfuß 57%
Lange Socken 29%
Kurze Socken 14%

4 Antworten

Es kommt nicht drauf an, wie heiß man sie findet, sondern ob das Sportgerät passt, um gute Leistungen zu erbringen.

Von mir aus kann man vor dem Spiel zum Friseur. Aber an der Ausstattung sollte nicht gedreht werden. Da kann man sich an den Spitzensportlern orientieren, was die so anhaben.

Oder gehst Du zur Modeschau eine Runde Fußball spielen?

Lange Socken

Ganz klar mit langen Socken und Schienbeinschoner.

Lange Socken

mit langen weißen Socken ist mega 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Platz gibt es wohl eine Bekleidungsvorschrift. Privat können sich Fußballer je nach Vorliebe kleiden. Über die "Arbeitskleidung" beim Fußball/-spieler habe ich sonst noch nie nachgedacht.