Würdet ihr Mädchens euren Freund einen Footjob geben wenn er drauf stehen würde ?

4 Antworten

Ich würde so ziemlich alles machen, wenn mein Freund darauf steht :P

Lucky276  11.06.2016, 07:10

da kann dein freund sich aber glücklich schätzen...:)

Wenn ich es selbst auch gut finden würde, ja. Aber ich persönlich bin jetzt nicht so die Fußfetischistin

Klar. Wieso auch nicht?

EIPatron  21.05.2016, 00:29

Na dann.. Meld dich ma

MaraMiez  21.05.2016, 00:32
@EIPatron

Nö, ich hab mit meinem Leben besseres zu tun...meinem Ehemann einen Footjob geben zum Beispiel.

EIPatron  21.05.2016, 00:44
@MaraMiez

Du bist so eine... Mein persönlicher Aspekt zu dir: Vergewaltigt. Tut mir leid aber bin #raus aus dem Drama hier