Footjob von Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Bin auf einer Party auch mal alleine splitterfasernackt. Lasse mich je nach Situation und Laune gerne von einem Fuß so nehmen. Passen Stimmung und die Leute dann bis in den Erguss.

Ich denke schon, daß es solche gibt. Manche Frauen sind total verkrampft wenn es um Sex geht, andere genau das Gegenteil. Am besten mit einem leichten Lächeln im Gesicht vorsichtig ansprechen.

Ja

Ja, ein Footjob ist doch auch relativ schnell und ohne großen Aufwand gemacht.

meine ist sie auch @hoözwurm1313 😅👌🏻👣

1

Oh man nen Footjob den hätte ich auch mal gerne

1
@Mikka180

Am Rosenmontag mit einem fröhlichen Helau, 🙃 Helau, 🙃 Helau! 🙃

1
Ja

Persönlich hatte ich nie ein Problem damit. Mein ehemaliger Reduzierer wollte es aber lieber im Verborgenen.

Ja

Zwar habe ich es selbst noch nicht gemacht aber was sollte dagegen sprechen wenn sich die Situation ergibt :D

Kirschkatze ich komme auf Dich zurück! :-)

0

Was möchtest Du wissen?