Hey, eine Frage an die Jungs: Steht ihr auch auf Footjobs?

17 Antworten

Ja, ist eine sehr reizvolle Sache.

Hätte vorher nie gedacht wie erregend diese Spielart sein kann und das Frau wirklich dabei immer die Kontrolle hat. Allerdings machen das nicht viele Frauen, so jedenfalls meine Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich total. Gerne auch bestrumpft mit z.b kuschelsocken 🥰😍 aber auch ohne. Stehe aber nur auf saubere und gepflegte Füße.

Also ich wäre dafür offen, das mal auszuprobieren! Füße finde ich durchaus auch etwas nett. Aber ob's mir gefällt, weiß ich nicht, dafür fehlt mir die Erfahrung damit.

Würde ich mal ausprobieren, aber wohl aber barfuß also ohne socken oder strümpfe oder so. Ob es mir gefallen wird kann ich nicht sagen.

Alwu1999  07.11.2021, 15:47

Das gefällt dir ganz sicher. Und ja, ich bin deiner Ansicht, dass man das Barfuss macht.

Ich würde sowas mega lieben da ich einen fuss fetich habe und wäre mega happy so ne freundin zu haben