Zieht ihr euch für ein BJ aus?

16 Antworten

Bei meiner Kumpeline kommt es eigentlich darauf an, was sie an hat. Wenn es nur ein weißes Shirt ist, lässt sie es meistens an, aber wenn sie irgendwas trägt, das dabei eingesaut werden könnte, ist sie auch lieber oben ohne.

Also "peinlich" ist Unfug. Ein BJ ist immer ein Geschenk, das die Frau dem Mann gibt (es sei denn, er bezahlt sie dafür). Ob sie sich ergänzend auszieht, um ihn etwa noch mit ihrem Busen heiß zu machen oder nicht, ist ihre Sache. Man wird das je nach den Umständen entscheiden. Ich als Mann würde sicherlich keinen BJ liegen lassen oder auch nur weniger genießen, bloß weil sie sich dabei nicht noch frei macht.

Da ich ihr sowieso meistens in den Mund spritze ist es eigentlich egal ob sie was anhat oder nicht. Es sei denn man möchte was von ihr sehen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus schwuler Perspektive kann ich nur sagen, dass ich auch nackt bin, denn ich will dann auch einen BJ bekommen.

zum blowjob muss man kaum was ausziehen...........

für den mann ist es jedoch reizvoll, wenn sich der aktive part ganz oder teilweise auszieht. der anblick reizt ja auch.