Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Vibrator-Penisring?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist sehr intensiv. Finde heraus was du gut findest und was nicht. Ich kann diese Hilfsmittel nur empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)

Mein Mann findet seinen Ring lästig und hat diesen direkt wieder abgenommen. Da er diesen abturnend fand. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren sexuell aktiv 🤭
gb200
Fragesteller

Meinst du damit einen Vibratorring oder generell einen einfachen Penisring. Ich trage ab und zu einen Edelstahlring und finde, das glänzende Material wirkt auch im Sinne des Schmucktragens anregend ( auch für beide den Partner ). Nun möchte ich eben mal' was vibrierendes probieren.

joachim02018  26.01.2022, 19:49

Verständlich. Die Kombination aus Eichelring und Vibration löst bei mir eher eine Stimulation und Erregung aus. Problematisch halt im normalen Alltag. Auf einer Party dann vermehrt Lust unterstützend. Lässt dann meinen Penis je nach Atmosphäre und Stimmung am Körper stehen.

Finde ich gut. Die Klitty wird dabei mit Vibration verwöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine, hatte ich nie nörig. Würde mich wahrscheinlich auch stören.

gb200
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider für mein Anliegen nicht hilfreich!

edgar1279  14.01.2022, 11:15
@ThadMiller

Die Frage richtet sich natürlich an diejenigen, die auch einen haben. Man braucht dies ja nicht immer noch extra dazuschreiben, weil es ja bei solch einer Fragestellung selbstverständlich ist.