Nippelpiercing?

4 Antworten

Bei mir war es das Piercing, was die meisten Probleme bereitet hat. Schlimmer geht aber immer. Ich würde dem ne 7/10 geben.

Mein Guiche-Piercing (Intimbereich) bekommt übrigens nur eine 5/10, so als Vergleich.

Aber das Schmerzempfinden ist verschieden wie du schon sagtest. Es kommt auch auf die Pflege an und darauf wie es gestochen wurde.

Ich kann mich jetzt zwar nicht ganz so gut daran erinnern. Da ich sie schon länger habe. Will sie aber auch nicht mehr missen. Die erste Seite empfand ich als ziemlich Schmerzfrei. So 3/ 10 und die zweite Seite war etwas schmerzhafter 5 /10 wahrscheinlich weil man wusste was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bambi32145
Fragesteller

Hast du damit ihrgendwelche Probleme ? Zb das du ständig dran hängen bleibst ?

JD278  09.12.2022, 13:55
@Bambi32145

Keine Probleme beim Heilungsprozess wenn du das meinst. Zu Anfang ist man schon mal hängen geblieben bei an oder ausziehen. Irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt und seitdem bliebe ich auch nicht mehr hängen.

Da frisch kann ich zur Heilung noch nicht so viel sagen aber bisher merk ich da eig kaum was fand stechen und jetzt gerade Heilung viel harmloser als bauchnabel kann mich bewegen ohnw es zu merken kann sport machen kann auf dem Bauch schlafen. Zum stechen es war nur so wenig schmerzhaft bzw sehr kurz weil ich n piercer hatte der das so wahnsinnig schnell gemacht hat

Bambi32145
Fragesteller

Ein Bauchnabelpiercing hab ich auch da fand ich weder stechen noch heilen schlimm also hab's eig garnicht richtig gemerkt ging auch schnell. Tat nur manchmal weh wenn ich (weil's ungewohnt war) dran hängen geblieben bin oder hohe hosen an hatte. Aber sonst garnicht. Bin eig auch nicht Schmerzempfindlich die geburten meiner Kids empfand ich auch nicht als schlimm waren auch so 4/10 aber viele sagen nippelpiercing wäre hölle daher wollte ich Mal die Meinung von unabhängigen hören. Stimmt es das die Nippel danach größer sind ?

SklavinL  13.12.2022, 11:52
@Bambi32145

Lag vlt an der piercerin die war ultra langsam bei mir war gefühlt wie abstechen. Nein wirkt nur größer da das piercing das quasi anhebt aber größer ist es nicht habe nur eine seite gepiercet also den direkten Vergleich und nein sind gleich groß

Hallo,

Ich (m) habe beide Nippel gepierced.

Schmerzen so 6 von 10. Die Nippel sind sehr empfindlich und die Abheilung nervig.

Danach habe ich meine von oben nach unten durchstochenen Nippel von 1,6mm auf 3,2mm gedehnt.

Jetzt sind die Nippelpiercings absolut problemlos und ein Hingucker. Also empfehlenswert und cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung