Habt ihr schonmal eine Footjob bekommen?

Lukas33366  09.01.2024, 23:58

Was ist des

Alex76fragen
Fragesteller

Jemand mit den Füßen einen Runterholen

4 Antworten

Ich meine mich daran zu erinnern.

Es ergab sich daraus, dass wir gemeinsam in der Badewanne saßen.

Es war recht niedlich. Sprach mich aber nicht als besonders -oder als extra wiederholungsbedürftig an.

Aber auch, wo meine Frau mal ein einem mehrsitzigen Fahrzeug vor vor mir saß, konnte ich Sie durch stundenlange und immer wieder neu begonnene Manipulation an ihren Brüsten so sehr erregen, dass sie irgendwann mal 'kam-(hat eben damals so gepasst)

Solche Dinge finde ich süß, wenn sie sich einfach so aus der Situation heraus ergeben, oder man auch darauf achtet, dass es möglichst niemand mitbekommt ...

war eigentlich nur aus joke..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/

Ja und sogar auch einen Fußfick

Alex76fragen
Fragesteller

Was der Unterschied?

NastyDaniel93  10.01.2024, 00:47
@Alex76fragen

Das eine ist wichsen (Penis)mit beiden Füßen das andere ist Fuß im Arsch verschwinden lassen

Mein Freund geht da steil bei.

hanjo100  16.01.2024, 14:25

Ich glaub, dass jeder Mann einen guten fj extrem geil findet und niemals Nein sagen würde.

Freut mich sehr für Euch

Inilein2  16.01.2024, 15:51
@hanjo100

Stimmt. Ist mir noch keiner untergekommen, der dazu nein sagte.