Ist es ok wen die mutter ihrem sohn einen footjob gibt (aus eurer Sicht)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nicht inordnung 61%
In Ordnung 39%

9 Antworten

Nicht inordnung

das ist nicht nur nicht in ordnung, das ist auch falsch; selbstbefriedigung ist ein sehr privater moment, bei dem ein junge gerne alleine ist, ohne zeugen wie mutter oder schwestern. wenn die mutter sich nun "anbietet", dem sohn diese lästige handarbeit für heute einmal abzunehmen, indem sie es ihm mit den füssen macht

  • der junge wäre sehr wahrscheinlich nackt vor seiner mutter, weshalb er sich sicher ziemlich schämen würde, "so" vor ihr zu sein
  • die mutter würde, was sie wahrscheinlich lange nicht gesehen hat, den "status" vom schwanz des sohns sehen, was ihm auch sicher peinlich wäre
  • die mutter würde die reaktionen vom sohn sehen zum zeitpunkt von orgasmus/erguss, was auch ein sehr(!) privater augenblick ist

alles in allem sind das sehr intime momente, zudem auch sehr intime berührungen, die zwischen mutter und sohn so nicht stattfinden sollten.

Pu11over  17.07.2022, 13:09

Wieso lästig?

verschlossene8  17.07.2022, 15:52
@Pu11over

naja, manche finden es vielleicht lästig weil/wenn sie sich fünf mal am tag einen schleudern müssen...

verschlossene8  18.07.2022, 21:46
@Pu11over

nein, das nicht, aber es geht ja auch nicht darum, sondern dass hier eine mutter nicht nur "beiwohnt" wenn der sohn einen orgasmus hat, sondern ihn herbeiführt.

Pu11over  19.07.2022, 00:05
@verschlossene8

Ich glaube du machst den Fehler, dass du von dir auf andere schließt. Mir war es zB als Kind nicht peinlich als ich in der Gegenwart meiner Mutter eine Erektion hatte. Ich war in der Badewanne und sie meinte nur, das käme von der Strömung vom Wasser. Ok, kam es nicht.

verschlossene8  19.07.2022, 13:49
@Pu11over

mir war sowas schon peinlich, und ich denke nicht dass sexuelle handlungen - und nichts anderes sind foot - oder handjob - zwischen mutter und sohn stattfinden sollten.

Shakurstylez785  05.02.2023, 02:26

Da gebe ich dir im vollen und ganzen recht

In Ordnung

Wenn beide es wollen ist es ja keineswegs peinlich, weil es ja auch abgesprochen ist.

Wenn es nicht abgesprochen "wäre", dann ist es egal, dass Sie Mutter und Sohn sind, weil nach § 177 Abs. 1 eine sexuelle Handlung an, indem Fall, dem Sohn ausgeführt wurde ohne seinen erkennbaren Willen dabei zu beachten.

Shakurstylez785  13.12.2022, 13:40

Das es Inzest ist denke ich nicht, falls die Mutter ihrem Sohn einen footjob/ handjob gibt, es berühren die Geschlechter sich nicht deswegen kann ich mir es nicht vorstellen das es als Inzest eingestuft wird.

Nicht inordnung

Inzest erzeugt Debilität, wenn das gutgeheißen wird, und bei Fortpflanzung immer mehr Krüppel (siehe die Whittakers auf dem Kanal "Soft White Underbelly" auf YouTube).

PaulIstNic3  15.07.2022, 03:40

Also... Wo soll ich anfangen:
ES PASSIERT NICHTS DERARTIGES!
Es kommt "nur" zu einem Footjob, der überhaupt nichts mit vaginalem Verkehr oder sowas zu tun hat!
Weshalb man da auch keineswegs von Fortpflanzung reden kann.

In Ordnung

Wenn es doch keiner mitbekommt, ist doch nicht schlimm.

Wenn beide Lust drauf haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht inordnung

Nein sicherlich ist es nicht inordnung von der eigenen Mutter einen footjob zu bekommen. Ich weis nicht wie ihr das seht aber ich kann und will mit meiner eigenen Mutter mir nichts vorstellen.

Woher ich das weiß:Recherche
Shakurstylez785  15.02.2023, 16:48

Habe nicht inordnung getippt weil du hast mit deiner Frage auch auf minderjährige gedeutet (egal wie alt der Sohn ist) das sehe ich falsch. Falls die eigene Mutter ihrem minderjährigen Sohn einen footjob gibt egal ich schreib nicht weiteres wird sicher derbe was ich schreibe.