Wie gebe ich gute Footjobs?

2 Antworten

Mit dem Partner kommunizieren und individuell auf seine Bedürfnisse eingehen.

Woher ich das weiß:Recherche

wenn der patner damit einverstanden ist und ihr beide einvernehmlich darauf eingeht solltes du wohl mit deinem partner reden wass er mag aber ganz allgemein versuche die erogenen/eregbahren zonen mit deinen füssen zu massieren langsam bis schnell das ist individuell kann von partner zu partner wechseln wenn du wissen willst wo diese zonen liegen das kannst du nachlesen befor du aber sowas machst rede mit deinem partner darüber