An die Mädels - angenommen, euch spricht jemand beim Shoppen an, den ihr symphatisch und attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

6 42%
7 33%
5 17%
1 4%
3 4%
2 0%
4 0%

7 Antworten

Zwischen 1 und 6

kommt natürlich ganz drauf an worüber wir reden das ist natürlich wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar vergeben. Trotzdem würde ich egal ob vergeben oder single lieber in Ruhe shoppen als von irgendwem angequatscht werden

So schnell bin ich nicht mit der Vergabe meiner Nummer...

Keine Ahnung, was ich von den zur Auswahl stehenden Sachen in dem Moment denken würde, aber es würde nichts an dem Ergebnis rütteln.

Wenn er mich nett anspricht und ich ihn sympathisch finde warum nicht

Passt wohl am besten zu mir von denen. Ich bin aber nicht unhöflich oder so. Fühle mich geschmeichelt aber lehne Freundlich ab weil ich nicht interessiert bin.