Hab Angst dass sie nach ein paar Monaten Schluss macht?

5 Antworten

Wenn das der Fall sein sollte, dann ist sie ehe nicht die richtige. Aber das wirst du sowieso erst später erfahren wenn es soweit ist.

Sicherlich kann es passieren dass man eventuell nicht mehr das gleiche fühlt wie zu beginn. Doch wenn sie dich wirklich liebt, wird sie diese "verliebtheitsphase" niemals verlieren. Wird sich eventuell anders anfühlen als zu beginn aber sie sollte schon noch wissen, warum sie dich überhaupt liebt. Man liebt schließlich keine Person nur für heute und morgen und danach nicht mehr. (ja auch wenn das heutzutage so gehandhabt wird...) Aber dann lohnt sich ein One night stand eindeutig mehr.

Bleib einfach dran und mach dir vorerst keine sorgen. Oftmals macht man sich nämlich nur unnötig viele Gedanken und am Ende sind genau diese Gedanken der Grund warum eine Beziehung letztendlich scheitert. Daher gehe locker an die Sache ran und mach dir kein Stress. Denn es kann genauso gut sein dass während sie schon eure Zukunft plant, du in deinem Bett hockst und dir denkst, wann schluss sein wird... Und das sollte eigentlich nicht sein. Denke lieber daran wie ihr euer Leben ausleben wollt, was ihr zusammen unternehmen könntet... Wie könnt ihr zusammen eure Ziele erreichen? Über sowas solltest du dir bspw. eher Gedanken machen!

Sicherlich kann es auch passieren dass ihr euch trennt. Aber Shi** happens... Passiert halt, genauso wie eben auch Unfälle passieren können. Aber das sind keine Gedanken die du dir ausgerechnet jetzt, wo halt noch alles in Ordnung ist, dir machen solltest.

Und eine Sache noch: Wenn eine Beziehung sich genauso anfühlt wie Arbeit, weil du das aufrecht halten musst, dann stimmt schon mal was nicht. Sei es wegen dir oder wegen ihr, abhängig davon wer sich mehr Gedanken um etwas macht. Daher bleib einfach locker und lass es einfach geschehen. Habt spaß und denk nicht zu viel nach, sonst gehst nicht nur du daran kaputt sondern auch deine Beziehung. Danach kannst du anfangen dir tatsächlich sorgen um die Beziehung zu machen. Fürs erste gilt jedoch; Netflix & Chill.

Alles gute, viel spaß und viel Erfolg!

einMensch494
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Das hat mir sehr sehr geholfen.

bro so schlimm wird das nicht man ja klar kann sie aber mach trotzdem weiter Übersicht sie jeden tag mit was neuem oder so

Versuch es weiter, sonst lass es

Ich glaube wenn ich Angst hätte das sie schluss macht würde ich vorher schluss machen. Wäre ja voll der Kopffick wenn du sie fragst kannst du trotzdem nicht darauf vertrauen also nicht wirklich. Du muss halt herausfinden ob sie dich wirklich liebt keine wie du das anstellen willst aber das merkt man eigentlich wenn man länger zeit miteinander verbringt und die absichten von ihr kennt

du musst sie auf ein essen bei dorsia einladen, dann ist das meistens kein problem mehr