mein freund geht mir fremd?meine „rache“?

7 Antworten

Hi maus, erstens tut mir das voll leid. Ich weiß wie sich das anfühlt und auch wenn es sich unmöglich erscheint wirst du nach der zeit über ihn hinweg kommen! Du kannst machen wie du willst natürlich, aber ich persönlich denke wenn er dir nach allem fremd geht, dann wird er kein schlechtes gewissen haben. Er hatte kein schlechtes gewissen jedes mal dass er dir fremd gegangen ist. Es ist hart, aber die wahrheit. Ich würde so tun als ob das mir nicht weh tut und einfach blockieren ende. Er wird sich denken ob er dir überhaupt was bedeutet hat und das wird in quälen. Genau so wie er dich gequält hat. Wenn du ihm zeigst, dass das dir wehgetan hat, dann denkt er er hat gewonnen. Zeig ihn dass er dir egal ist und ende! Ich hoffe dir geht es bald gut ❤️

queeeeennnn
Fragesteller

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Rache ist nie eine gute Idee. Vergiss ihn und serviere ihn ab.

Deine Entscheidung aber konfrontieren und schluss machen solltest du eh mit ihm. Du könntest auch ganz normal mit ihm sprechen und das privat klären.

Bist du dir überhaupt sicher ob das wirklich stimmt?

Ach wie gemein. Das beweist leider mal wieder, dass diejenigen, die selbst Dreck am Stecken haben, am misstrauischsten sind... Kopf hoch, da kommt irgendwann ein besserer. Und sch.. auf Rache, mach es wie es lebkuchen374 sagt. Das klingt richtig gut.

Der Typ wird kein schlechtes Gewissen haben weil du ihm scheiß egal bist. Wenn du ihm nicht egal wärst, wäre er nicht fremdgegangen