Foto verschickt Flirt schlechtes Gewissen? Beichten?

Beichten oder nicht?

2 Antworten

Hey. Ich würde dir auf jeden Fall raten ehrlich zu sein, egal wie es deine Freundin aufnimmt. Sie hat ein Recht darauf das zu erfahren. Ich Endeffekt hast du Scheisse gebaut und musst dann mit den Konsequenzen leben. Daraus lernt man (hoffentlich)

GiAlAcDo
Fragesteller

Gelernt habe ich daraus so oder so schon aber ich will sie nicht verletzen und es tut mir leid...

Ich werde das nie wieder tun

GiAlAcDo
Fragesteller

Habe es gebeichtet und den Kontakt zu der Frau komplett abgebrochen. Ich will nur meine Partnerin... aber die hat mich jetzt verlassen.

Ja ich habe einen Fehler gemacht und den werde ich nicht wieder machen..

Danke für deine Antwort

Sagst deiner freundin und zeig ihr am besten noch den chatverlauf damit sie es glaubt..bevor deine andere freundin da sonst was erzählt

GiAlAcDo
Fragesteller

Ich habe den Chatverlauf gelöscht. Die Freundin selbst ist verheiratet und sagte selber das das nicht in Ordnung war und wir haben alles gelöscht