P*nisbild an Fremde verschickt. Ist das Betrügen?

Mungukun  04.09.2023, 19:11

Welche App ist das denn, wo du dich angemeldet hattest?

4 Antworten

Wenn ich du wäre, würde ich es ihr sagen. Du hast einen Fehler gemacht und hast diesen eingesehen (hoffentlich).. wie würdest du es denn finden, wenn deine Freundin das gemacht hat und es dir nicht sagt?

Wahrscheinlich nicht gut.

Mofarocker06
Fragesteller

Ich würde es ihr auch am liebsten sagen. Aber ich hab einfach extrem angst dass sie schluss macht

Ich kann dir keinen Tipp geben aber ich kann deine erste Frage beantworten: ja es ist betrügen und ich würde mich wundern wenn sie dich nach so Ner Aktion noch haben will.

Hey,

Sag es ihr einfach nicht und Versuch es zu vergessen.

Was ist das denn für eine App 😂

W15

Behalte es für dich und gib dir Mühe so einen Sch..? nicht mehr zu machen.

Verbuche es einfach unter Jugendsünde.