unsinn wenn es 50 anzeigt sind es etwa 47km/h kannste auch per GPS testen

...zur Antwort

wenn es kein Nummernschild hat, hat es nichts auf einer öfftl. Straße verloren

...zur Antwort

einfach hoffen, dass du mal nen netten Prüfer abbekommst ;D

...zur Antwort

naja kenne jetzt die Grenzen nicht genau, allerdings kannst du dir die Augen lasern lassen. Du musst nur irgendwie den Arbeitsvertrag bekommen, ob deine Augen danach schlechter werden oder nicht ist komplett egal.

...zur Antwort

naja kommt drauf an was er arbeitet und wie er Zuhause behandelt wird.

...zur Antwort

Hilfe? Bin ich mit einem Muttersöhnchen zusammen?

Hallo ich brauche dringend euren Rat!

Ich bin 20 und seit einigen Jahren mit meinem Freund (21) zusammen. Früher, da wir uns schon ziemlich früh kennnlernten, fiel mir eigentlich nie auf, dass er und seine Mutter ein so inniges Verhältnis pflegen. Wahrscheinlich weil man in den Jugendjahren seine Eltern braucht vor allem in dieser "Reifungsphase". Doch in den letzten Jahren hat er sich nicht abgenabelt (wie das nun mal eig. üblich ist je älter man wird) sondern eher das Gegenteil. ZB seine Mutter bringt ihm jeden Tag in der Früh , wenn er bei mir residiert, ein komplett hergerichtetes Frühstück in die Arbeit, kocht jeden Tag für ihn, bekommt die Wäsche gemacht, selbst wichtige Dokumente die ihn betreffen nimmt sie in die Hand und schickt sie weg etc. Wir könnten zusammenziehen da aber seine Mutter uns eine Wohnung finanzieren würde und einrichten würde, habe ich das Angebot abgelehnt, da wir sonst noch mehr abhängig von ihr wären und ich mich wieder als Gast fühlen würde. (sind beide noch in der Ausbildung) .. Er genießt das aber auch in vollen Zügen.. ein Gespräch hab ich schon mehr mals aufgesucht aber danach ist es eher schlechter als besser geworden und ich kam mir noch mehr vor wie das 5. Rad am Wagen.. Ich möchte eig. mir in den nächsten Jahren eine eigene Zukunft mit ihm aufbauen aber je mehr ich darüber nachdenke desto weiter weg scheint mir das... ICH BITTE UM RAT ICH WEISS NICHT MEHR WEITER.. ich habe ihn ja richtig gerne

...zur Frage

ganz ehrlich er lebt im Luxus.. warum sollte er das beenden wollen? wer wäscht schon gerne selbst? wer macht sich gerne selbst essen? 

Er brauch wohl auch keine Miete zahlen und kann somit sein ganzes Gehalt sparen. Warum also meckern??

Hat für mich nichts mit Muttersöhnchen zutun.

...zur Antwort

check nochmal ob wirklich alles wieder so sitzt wie es soll wenn nicht bau den Vergaser einfach komplett auseinander und reinige ihn oder bestell dir einfach nen neuen.

...zur Antwort

ab einer 4- und mit 18 wird die Lehrerin/der Lehrer dir wohl einfach den Brief in die Hand drücken ( du bekommst ihn also nicht mehr nach Hause geschickt)

...zur Antwort

ab 40 Std sollte man sich sorgen machen

...zur Antwort