Soll ich ihn für immer ignorieren?

9 Antworten

Wenn du dich unwohl fühlst, Dann hat das schon einen Grund und ab und zu sollte man auch auf sein Bauchgefühl hören.

Zumal es auch immer ziemlich kompliziert wird, wenn man sich wirklich mal auf jemanden aus der direkten Umgebung einlässt, und das ganze dann hinterher wie auch immer endet. Denn dann läuft man sich tagtäglich über den weg, und das macht die ganze Situation auch nicht gerade angenehmer.

Ich würde mich hier doch nicht tot stellen, sondern ihm einfach kurz und knapp schreiben dass du es dir anders überlegt hast und Das ganze nicht mehr für eine gute Idee hältst. Und dann würde ich noch schreiben, Dass ich auch keine Lust hätte noch großartig darüber zu diskutieren, weil die Entscheidung feststeht.

Dann hast du das im Vorfeld geklärt, und musst dich in der Schule nicht mehr großen Diskussionen aussetzen.

Ich hatte vor mich garnicht mehr zu melden, weil ich nicht verletzt werden will und jetzt noch aus der Sache rauskommen kann. 

Du kannst immer aus der Sache rauskommen, auch nach 5 Jahren Beziehung wär eine Trennung noch möglich. Das mit dem nicht verletzt werden wollen ist so eine Sache. Einerseits fügen einem Menschen denen unsere größte Liebe gilt auch die größten Seelenschmerzen zu, andererseits was wär man für ein armer Mensch, wenn man nicht vergeben und verzeihen könnte. Wir machen alle irgendwann mal Fehler und in der Regel lernt man seine Lektion. 

Wenn das deine schlimmsten Befürchtungen sind, solltest  Du ihm vielleicht doch eine Chance geben. Ich will dir nicht sagen, was du tun und zu lassen hast, entscheide doch einfach selbst. 

Wenn du n och Zeit brauchst für eine Beziehung, dann gebe ihm später eine Chance Unter Zeitdruck sollte so etwas nicht entschieden werden. Aber es ist eine persönliche Sache wie du dich dabei fühlst.

Die Entscheidung lieght ganz allein bei dir und das ist doch gut so.

Mädchen direkt küssen?

Hallo ich wollte fragen ob es ein absulutes no-go ist wenn ich ein mädchen frage ob sie mit mir zusammen sein will und sie dabei nicht küsse?

...zur Frage

Ich glaub mein Bester Freund liebt mich was soll ich tun!?

Hey Community, Ich weis nicht was ich machen soll denn ich glaube mein bester freund liebt mich denn er macht mir ständig Komplimente ,lächelt mich die ganze zeit an ,schreib mir jeden tag und einmal hat er seine Hand auf meine gelegt und wollte mich küssen aber ich habe den Kuss nicht zugelassen aber ich denke er liebt ich trotzdem noch.Ich will ihn nicht als besten freund verlieren,aber wie soll ich ihn erklären das ich nichts von ihm will ohne das er sauer auf mich ist? danke im Vorraus LG:DONUT4LOVE

...zur Frage

Wir sind getrennt. Muss ich die Eltern meines Ex im Krankenhaus einladen?

- wir sind getrennt.

- ich mag den Vater meines Ex nicht. Er ist total schnell aggressiv und ich mochte ihn noch nie besonders. Die Mutter mochte ich bisher eigentlich.

- Der Vater meines Ex mischt sich ein und erzählt mir ich wär Schuld an der Trennung. Und ich hab sogar schon jetzt Angst das er sowas meinem Kind irgendwann mal erzählen könnte. -.- trotzdem kann ich den Umgang mit dem Enkel ja nicht verbieten.

- muss ich seine Eltern im Krankenhaus nach der Geburt ertragen? -.-

- ich hoffe ja insgeheim das mein Ex den Kontakt zum Enkel allein abwickeln wird und ich das nicht machen muss. Bin froh die los zu sein..

...zur Frage

Was mögen Männer beim Küssen?

Hassen es Jungs, wenn man sie am Nacken küsst?

Was mögen Männer und was ist ein totales no-go beim Küssen?

...zur Frage

Warum gibt es Männer, die einen beim ersten Date anfassen?

Alfo gleich küssen und euch wohin fassen ...Warum machen das viele männer, ist das für euch ein no go ?

...zur Frage

Mannschaft wichtiger als Freundschaft?

Er meinte das die Mannschaft wichtiger als ich wär würdet ihr denn Kontakt abbrechen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?