Coole und simple Videoidee für ein Schulprojekt?

3 Antworten

Kommt drauf an, was du für ein genre willst.

Fantasy:

Jungeentdeckt magische kräfte (lässt sich leicht darstellen, durch z.B. An und aus schalten der Kamera (Teleportieren) oder durch das runterziehen von gegenständen mit schwer sichtbaren fäden oder einfaches schauspielen(telekinese/windmagie)

Horror:

eine person spielt das monster und der rest versteckt sich/wird erwischt (halt schon geskriptet und so) das könnt ihr entweder aus der ego perspektive machen, wie z.B. Böairwitch project, oder wie nen ganz normalen film aufbauen (muss an sich gar kein monster geben, atmosphäre genügt)

Action:

Action!!!

hoffe das sind vorerst genug ideen, Viel spaß beim drehen ;)

Ihr könnt probieren, den Film wie einen Trailer zu gestalten. Ich würde dann Trailer für sowas wie Prison Break drehen xD

Es ist zwar schwer: aber versucht etwas wie Under the Dome zu mahen