suche DRINGEND eine kreative oder witzige Idee für ein Werbespot oder Kurzfilm!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer könnte sich die Zähne in irgendeinem Rythmus putzen. Ein andere löffelt dann mit einem Löffel in einer Suppe rum. Noch jemand lässt dann einer Kaugummiblase zerplatzen. Ein andere sprüht sich Parum auf und noch jemand schaltet Licht an und aus. Diese ganzen Vorgänge passieren dann hintereinander erst das Zähneputzen, dann setzt das Löffeln ein, dann die Kaugummiblase usw. sodass eine Melodie entsteht. Verstehst du was ich meine? :D Dann zum Schluss irgendwie vielleicht noch so ein Werbeslogan: Mach's mit Musik. oder sowas ^^

sansar
Fragesteller

ja ich weiß was du meinst ich danke dir sehr für die antwort nur es sollte eher ein video sein wo hintergundmusik läuft also die kombination von bild und ton ebend :-) aber danke sehr das hat mir geholfen :)

007sasa  02.03.2012, 20:04
@sansar

Natürlich kannst du ja noch ein Text dazu schwafeln, wie man aus alltäglichen Dingen oder Vorgängen genau so eine Melodie erschafft oder ihr macht Song daraus und singt über den "Wunderbaren Schulalltag"

Vielleicht könnte man ja einen Kurzfilm über eure Lieblingsbilder oder über eure Lieblingsband und dann könntet ihr das ja noch witzig verpacken wie z.B. Insiderwitze, also Sachen erzählen, die eigentlich schon jedes weiß oder auch das so ein bisschen ins Lustige ziehen.

sansar
Fragesteller

dankeschön für die idee aber das hatten wir auch schon vor nur der lehrer meinte nein :Daber trotzdem danke :-)

ein Werbespot für das Musical: Tarzan (Musik + Affenbilder) :-)

sansar
Fragesteller

nein es sollte schon etwas kreativer sein aber ich bedanke mich :-)))

"kreativ"= schöpferisch das kann eine idee nicht sein, sondern nur der, der eine hat! EINE idee könnte die sein, dass man bilder und töne koppelt,die ABSOLUT NICHT zueinander passen (bilder eines spielenden symphonie-orchesters und dazu der ton eines punk-rock stücks.